Guten Start in das neue Jahr 2016

Die Jungs wünschen alles Gute für 2016

Ein Jahr ist wieder rum, ein neues steht in den Startlöchern. Die Jungs wünschen allen Freunden und Bekannten einen guten Start in das neue Jahr. 2016 werden wir wie auch schon letztes Jahr wieder am Karnevalszug, Brauweiler Wochenende und am Nikolausmarkt teilnehmen. Dazu veranstalten wir unser sechstes Sommerfest und schon das dritte mal im Schützenhaus Brauweiler. Bei allen Veranstaltungen steht unser Projekt im Fokus für das wir Gelder sammeln, die Brauweiler Grillhütte, losgehen soll es 2017 wenn wir bis dahin mit der Planung und der Stadt Pulheim alles Eckdaten besprochen und geklärt haben. In diesem Sinne alles Guten und vor allen Gesundheit für das neuen Jahr wünschen Eure Jungs!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *