Sommerfest Die Jungs e.V. – Danke an alle Besucher und Unterstützer

Es war ein tolles Fest!
Wir möchten vorab schon einmal allen Besuchern und Sponsoren unseres Sommerfestes Danke sagen! Ohne Euch wäre es nicht das geworden was es war, der absolute Wahnsinn. Allen voran ein ganz großen Dank an die Druckerei Hemmersbach, die uns die Mittel für das Feuerwerk gespendet hat, es war wieder ein Traum. Das Wetter hat den Rest dazu beigetragen, dass wir ein ausverkauftes Haus hatten und alle Besucher einen tollen Tag. Wir hoffen wieder einen großen Schritt in Richtung „Grillhütte-Brauweiler“ gemacht zu haben und würden uns freuen wenn Ihr uns weiter bei unserem Projekt begleitet und unterstützt. Danke! Eure Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert