Nikolausmarkt 2015

Frank Sinatra in Brauweiler!

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit dabei und es hat viel Spaß gemacht. Etwas anders angeordnet gegenüber letztem Jahr haben sich die Vereine erneut hinter der Brauweiler Abtei zusammen aufgestellt und allen Besuchern jede Menge leckere Getränke und Speisen geboten. Nicht Weihnachtsmarkt optimal war das Wetter, trocken aber viel zu warm. Auch aus diesem Grund wurde dieses Jahr viel Kölsch verkauft. Eine Premiere gab es, die Vereine gingen mit einer professionellen Musikanlage an den Start um den Besuchern etwas mehr Weihnachtsstimmung bieten zu können, was auch von allen Gästen sehr gut angenommen wurde. Aber wir wären nicht die Jungs wenn wir das nicht noch getoppt hätten. So hatten wir pünktlich zu später Stunde einen Live-Auftritt vom kölschen Frank Sinatra, der alle Anwesenden ca. zwei Stunden besungen hat. Dies war für 2015 auch die letzte Veranstaltung bei der wir für unser Projekt „Die Grillhütte für Brauweiler“ gesammelt haben. An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Danke an alle Besucher unseres „Hot-Bull- / Glühwein-Stand´s“. Allen Gästen, Bekannten, Freunden und Familien wünschen wir ein entspanntes Restjahr und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr. Wir sehen uns zu Karneval. Impressionen findet Ihr hier http://diejungs.info/nikolausmarkt-2015/

Eure Jungs!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.