Wir sagen Danke!

Wir sagen „Dankeschön“!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir, „Die Jungs e.V.“ blicken auf ereignisreiche Monate zurück. Unser Highlight 2015 war natürlich das „Die Jungs“-Sommerfest im August. Bei Kaltgetränken und Grillfleisch startete der Tag gemütlich, um zu späterer Stunde in einer jecken Party zu enden.

Für die Stimmung sorgten der Coversänger „Patric“ und die kölsche Band „Kuhl un de Häng“. Alle Erlöse dieses Festes fließen zu 100% in den Bau der Brauweiler Grillhütte. Wir möchten an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Besucher, Gäste, Freunde und Familien, vor allem aber an alle Förderer und Sponsoren aussprechen. Danke den Besuchern, die mit den Eintrittsspenden sowie dem Erwerb von Verzehr- und Tombolabons dazu beigetragen haben, dass all unsere Kosten gedeckt sind und darüber hinaus noch Gelder für unser Projekt übrig bleiben.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen, die gesondert Spendengelder für „Die Grillhütte“ eingereicht haben. Ohne die Hilfe ortsansässiger Firmen, Freunde und Förderer wäre unser Sommerfest nicht zu stemmen. Daher möchten wir es uns nicht nehmen lassen hier jeden einzelnen
namentlich zu nennen:

Adeck Autohaus Brauweiler GmbH & Co. KG, Natalie Artus, Bäckerei Voosen GmbH & Co. aKG, Brauweiler Fotoshop, Brauweiler Getränkecenter, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, DER STEAKLIEFERANT, Markus Gräf, Hemmersbach Druck GmbH & Co. KG, IG Brauweiler Vereine e.V., Kandinsky Deutschland GmbH, Kreissparkasse Köln Brauweiler MATTHIAS SCHERZ E.V., NETCOLOGNE Gesellschaft für Telekommunikation mbH, Parfümerie & Kosmetik Meller, ProjektLotsen GmbH & Co. KG, Raiffeisenbank Brauweiler-Sinthern, Santosgrills GmbH, St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1914 e. V., Stadtwerke Pulheim, Yvel Autohaus.

Gemeinsam mit Euch haben wir ein tolles Sommerfest veranstaltet und sind so unserem Herzensprojekt „Die Grillhütte in und für Brauweiler“ einen großen Schritt näher gekommen.
Wir haben schon viel erreicht – dank Euch!

Wir wünschen einen entspannten Jahresausklang und freuen uns auf viele weitere Events
in und für Brauweiler.

Die Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.