Eine starke Gemeinschaft auch für Andere !

Wieso eigentlich „Die Jungs“ ?

Ganz einfach: Wir sind und bleiben einfach „Die Jungs“…

Die Idee entstand aus einem engen Freundeskreis heraus, der in dieser Konstellation bereits seit Jugendzeiten besteht. Wir sind nach wie vor die Freunde von früher, die ihre Freizeit miteinander verbringen und haben uns unter dem Motto „Die Jungs“ als Verein eintragen lassen.

Haben wir uns in den letzten Jahren beruflich doch im gesamten Bundesgebiet bzw. sogar bis ins ferne Singapur verteilt, finden wir immer wieder den Weg zusammen. Aus diesem Grunde haben wir Anfang 2010 den Verein gegründet, damit wir eine Regelmäßigkeit in die leider immer weniger werdenden gemeinsamen Treffen bekommen und den persönlichen Kontakt in der „großen“ Runde beibehalten können.

Was machen wir?

Unser Vereinszweck ist die Förderung, Pflege und der Erhalt einer freundschaftlichen Gemeinschaft sowie der kölschen Tradition und Lebensart. Dies tun wir mit unserer Teilnahme an verschiedenen Festlichkeiten in Brauweiler oder unserem alljährlichen Sommerfest sowie unseren Stammtischen.

Wir setzen uns für diejenigen ein, die unsere Hilfe und Unterstützung benötigen bzw. bringen uns auch gerne in Projekte ein, bei denen einfach helfende Hände erforderlich sind !

Als Großprojekt haben wir uns die „Brauweiler Grillhütte“ ausgesucht.

Damit wir aktiv und eben auch finanziell unterstützen können, sind wir seit Jahren mit unserem Stand beim Brauweiler Wochenende sowie am Nikolausmarkt vertreten und veranstalten einmal im Jahr ein Sommerfest.

Wir freuen uns natürlich über jeden, der sich, in welcher Form auch immer, an unseren Projekten beteiligen möchte und diese unterstützt.

Unser Verein lebt von unseren Mitgliedern sowie tatkräftigen Unterstützern und Förderern in allen Bereichen!

Wenn Ihr Eure Erfahrung, Euer Wissen oder Euer Können einbringen möchtet oder unsere Projekte finanziell fördern könnt, freuen wir uns jederzeit über neue Fördermitglieder.

Eure Jungs

 

Jungs Logo